Liegender Junge mit großer Brille lernt mit Buch

Ihr Trainer

Wer ist Udo Domröse?

Person lehnt am roten Fragezeichen

Er ist verheiratet, hat eine erwachsene Tochter, stammt aus dem Ruhrgebiet und verbrachte die bislang meiste Zeit seines Lebens im Städtedreieck Köln-Düsseldorf-Wuppertal. In 1996 folgte er seinem damaligen Arbeitgeber nach Alzenau und nistete sich zunächst in Johannesberg und dann in Mömbris ein.

Den Schwerpunkt seines eigentlichen Ausbildungsberufs (Fahrzeugingenieur) hat er schnell durch breit angelegte IT- und Programmierkenntnisse in Richtung EDV verschoben. Als Systemexperte für Großrechner hat er sich in Industrieunternehmen seine Sporen verdient, bevor er verstärkt Management- und Projektleitungsaufgaben, aber eben auch EDV-Trainings übernahm und hierbei immer intensiver in die Server- PC- und Handy-Welt einsteigen musste.

Als Ausbilder im Industrieunternehmen hat er bereits einem Dutzend Mathematisch-Technischer Assistenten und DV-Kaufleuten zur erfolgreichen Prüfung verholfen.

Windows und Office hat Udo Domröse bereits in der Version 3.11 sozusagen in schwarz/weiß in Unternehmen eingeführt und geschult.

"Der Udo kann gut erklären!"

Tatsächlich durfte ich ein solch hohes Lob immer wieder mal hören.

Dieser einfache Satz soll nun auch die Messlatte für die Qualität meiner Trainings sein.

Ich will erst zufrieden sein, wenn ich spüre, dass Sie's verstanden haben und anwenden können.

So soll Ihr Lernerfolg mein Lehrerfolg werden! Ich freue mich auf Sie!

Stand: 15.6.2021