So läuft's hier

Meine Herangehensweise als freiberuflicher EDV-Trainer und -Berater ist anders, als Sie es von Ihrer Volkshochschule oder einer öffentlichen oder gewerblichen Bildungseinrichtung her kennen:

Es gibt nur wenige fertige Kurse und Termine, stattdessen eine Auswahl an Software (Programme, Apps) und einen Vorrat an Themen. Sie und ich legen den Trainingsinhalt in einem Vorgespräch gemeinsam fest. Wir einigen uns auf die zu trainierende Software und die zu vermittelnden Themen sowie die benötigte Wissenstiefe (Anfänger, Fortgeschrittener). Die Termine stimmen wir anschließend miteinander ab.

Es gibt keine Schulklassen!
Meine Kunden bevorzugen das Einzeltraining. Für den Gruppenunterricht würde ich Kandidaten mit gleichen Interessen und vergleichbaren Vorkenntnissen zu kleinen Gruppen zusammenstellen. Solche Gruppen würden dann möglicherweise aus 2-4 Personen bestehen!

Trainingsort sind meine Schulungsräume in Mömbris. Bei Einzeltraining komme ich auch gerne zu Ihnen nach Hause oder ins Büro.

Kleine Gruppe: Ja!
Große Klasse: Nein!